Magie, zwischen Wasserfälle und Wein

E-Bike, Plausch/Gastro
Locarnese

Ein unbekümmertes Abenteuer im Herzen der unberührten Natur des Maggiatals im Sattel unserer E-Bikes!

 

 

Programm:

 

 

8:30 Wir starten vom SBB Banhof Locarno und fahren mit dem Bus bis nach Cavergno, wo unsere E-Bike Tour beginnt.

9:45-10:45

Ankunft in Cavergno, wo wir eintauchen ins unglaubliche Erlebnis, das uns erwartet. Los geht's Richtung Foroglio Wasserfall.

10:45-12:45

Beim Wasserfall lassen wir uns fesseln von der Kraft dieses Ortes und der frische des Wassers. Hier haben wir Zeit um uns einen Kaffee zuz gönnen und die positive Energie dieses Ortes aufzunehmen. Ohne Anstrengung und mit den Haaren im Wind fahren wir zurück Richtung Cevio.

Pranzo

Im Herzen des Dorfes gönnen wir uns ein leckeres mit lokalen Produkten zubereitetes Mittagessen.

14:15-16:30

Dem Fluss entlang fahren wir Richtung See und den Terreni alla Maggia und geniessen dabei die Landschaft in vollen Zügen.

Degustazione

Die Tour krönen wir mit einer Degustation der lokalen Weine, begleitet von einem kleinen Apéro.

18:00

Für die Rückkehr, und um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, gönnen wir uns ein Taxi Boot ab dem Porto Patriziale von Ascona, dass uns auf den ruhigen Gewässern des Lago Maggiore in den letzten Sonnenstralen zurück nach Locarno fährt.

 

 

Erlebe mit uns dieses einmalige Abenteuer!

 

Bemerkung: Programmänderungen vorbehalten

Geplante Termine

 

Geführte Touren sind das ganze Jahr möglich.

389.-*
  • Premium E-Bike
  • Zertifizierter Guide
  • Kaffeepause
  • Weindegustation
  • Transport

 

*Richtpreis pro Person, bei 6 Teilnehmern

Technische Daten

Technischer Schwierigkeitsgrad

Physischer Schwierigkeitsgrad

Distanz [km]

45-55
Höhenmeter [m]

400-600

Dauer

Ganzer Tag

BikePort

BikePort Sagl
Viale Stazione 36b

6500 Bellinzona

 

Tel. +41 91 243 09 78

WhatsApp
info@bike-port.ch

 

 

Social media

  

   Clean & Safe  Partner Rent a bike  Swiss Cycling Guide       Swiss Cycling Academy 4 Kids