BikePort - Guiding, Rental, Consulting

Zurück

CargoBike

Das CargoBike, auch Lastenrad genannt, ist speziell für die Bewegung von Lasten gebaut und es kann zu den verschiedensten Zwecken eingesetzt werden: Als Kurrier Velo, für den ambulanten Verkauf oder für den Personen Transport.


Miete
Auf der eCargoBike Sharing Plattform carvelo2go wird es bald möglich sein bei uns ein elektrisches CargoBike für deine nachhaltigen Verschiebungen oder Transporte zu mieten. Die (subventionierten) Mietpreise sind sehr tief und, durch ein Jahresabo, sparst du weitere 50%.


Heimlieferung

Wir folgen unserer Philosophie und schliessen den Nachhaltigkeitskreis, in dem wir dir deinen Einkauf mit dem CargoBike nach Hause liefern. Unsere aktuellen Partner sind:

  • Loonity - Die Plattform, die das Erlebnis des "Wochenmarktes ins Netz bringt (Video)
  • Terranostra - Vertieb von lokalen Produkten durch die Plattform Loonity
  • PranzUfficio - Hol dir das natürliche und ökologische Mittagessen direkt in dein Büro

Natürlich freuen wir uns über neue Partnerschaften und jeden weiteren Transport Kilometer den wir dadurch nachhaltiger gestalten können!

BikePort

BikePort Sagl
Via alla Moderna 3

6500 Bellinzona

 

Tel. +41 91 243 09 78
info@bike-port.ch

 

 

Social

Partner Rent a bike Brompton reseller Swiss Cycling Guide